Berichte SPG Nachwuchs

Zweites U7 Heimturnier Frühjahr 23

Zweites U7 Heimturnier im Frühjahr 23

Zweite U 7 Heimturnier im Frühjahr 23

Am Samstag den 17. Juni fand um 10.00 Uhr im Antiesenstadion das letzte U7 Heimturnier in dieser Saison statt.

Die Gäste aus Burgkirchen und Mattighofen, sowie der Gastverein Oberhofer aus Salzbug, der von unserem ehemaligen Spieler Huber Gerald betreut wird, spielten ein tolles Turnier mit 10 Mannschaften auf 5 Spielfeldern.

Mit dem Motto „die Gesunden Gemeinde“ bekamen die Kids zum Abschluss nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Apfel vom Bürgermeister überreicht.

Im Anschluss an dieses Turnier wurde der Abschluss der Saison 2023/24 gefeiert. Alle Spieler und Spielerinnen bekamen als Erinnerung an diese Meisterschaft einen kleinen Pokal. Im Anschluss wurden sie, als auch die Eltern und Verwandten,  zum Essen und Trinken vom SVA eingeladen.

Eine Hüpfburg, Tore und Bälle beschäftigten die Kids bis in den Nachmittag hinein.

Die Vereinsleitung bedankt sich bei allen Trainern für ihre Arbeit im Nachwuchsfußball des SVA.

Ein Dank auch an die Helfer und Helferinnen die bei diesen Turnieren immer fleißig mitarbeiten.

Somit geht eine tolle und lehrreiche Saison zu Ende.