Desaströse Vorstellung

TSV St.Marienkirchen - SPG Antiesenhofen/Ort 3 : 0

Zu dieser Vorstellung unserer Mannschaft gibt es keine Worte. Zwei Torschüsse in 90 Minuten, das war die gesamte Ausbeute. Zuzüglich ein weiterer verletzter Spieler.

Niederlagen gibt es immer wieder. Nur die Art und Weise wie sie zustande kommen, sind dann zu hinterfragen. Zuwenig Lauf- und Kampfbereitschaft, hohe Fehlpassquote gibt es immer wieder mal. Aber ohne Herz, Wille und Charakter geht es nicht und diese Eigenschaften kann man nicht trainieren.

Ein Lichtblick an diesem herrlichen Sonntagnachmittag war die 2. Mannschaft. Mit einem 4:0 Erfolg konnte endlich wieder mal ein Sieg eingefahren werden. Torschützen waren - Michael Doblhammer, Julian Mocanu, Julian Ezinger und Florian Schreiner-Schrattenecker. Gratulation und weiter so.