Gewinnüberreichung

Gewinn von Wintersteiger Dressen

Im Jänner, bei den alljährlichen Bezirkshallenmeisterschaften der ehemaligen Nachwuchsgruppe Antiesental, wird vom Sponsor, der Firma Wintersteiger AG, jedes Jahr eine Dressengarnitur unter den teilnehmenden Vereinen verlost.

Bei der diesjährigen Meisterschaft fiel das Los auf die SPG Antiesenhofen/Ort. Diese Dressengarnitur wurde am 28.03.2019 vom Marketing-Leiter der Firma Wintersteiger, Franz Gangl, an uns überreicht. Franz Gangl war es eine besondere Freude den Gewinn zu überreichen. Er als gebürtiger Antiesenhofner, spielte selber in seinen Jugendjahren beim SV Antiesenhofen.

4 Nachwuchsspieler, U11 Trainer Fischer Josef und U9 Trainer Hannes Pumberger bei der Übergabe der Dressen durch Marketing-Leiter Franz Gangl.