Effektive Diersbacher

SPG Antiesenhofen/Ort - Union Diersbach 1:4 (1:2)

Bei trübem Herbstwetter entwickelte sich ein flottes und spannendes Match. Gleich zu Beginn vergab Schönberger eine Riesenchance. In der 10. Mi. schoss  Siegi Krieg das 1:0. Beflügelt durch die Führung zeigten wir einige schöne Kombinationen. Leider fehlte die letzte Entschlossenheit vor dem Tor oder TM Wastl  parierte glänzend. Wie aus dem Nichts bestrafte dies der Tabellenführer: In 40. Mi. glich Holzbauer aus und wenig später erzielte Weiss das 1:2!

Nach der Pause war  die SPG noch immer geschockt und sofort erhöhte in der 47.Mi.  Klamminger auf 1:3. Trotzdem wurden wir wieder besser. Krieg hatte zweimal den Anschlusstreffer auf dem Kopf, bzw. auf dem Fuß. Ein vorbildlicher Konter der Gäste in der 82. Mi.  brachte das 1:4.

Fazit: So grausam kann der Fußball sein!

Der Schiri verweigerte den Hausherren beim Stande von 1:3 einen Handselfmeter.

Die 2.Mannschaft erkämpfte sich ein Unentschieden – 1:1 (0:1). Torschütze zum Ausgleich war Michael Doblhammer in der 48.Minute.

10. November 2018 - Letztes Spiel der HM:

Union Raab  -  SPG Antiesenhofen/Ort  (12 und 14 Uhr)

Nach den Spielen Einkehr ins GH Knechtelsdorfer in Antiesenhofen.