U8 Heim-Turnier

U8 Turnierbericht vom Samstag 29. April 2023

Eine Woche nach dem U 7 Turnier veranstalteten wir ein U 8 Turnier. Vier Vereine waren zu Gast.

Peterskirchen mit 3 Mannschaften, St.Martin/I. mit 2, Aurolzmünster mit 1, Neuhofen mit 1. SPG Antiesental als Veranstalter stellte 3 Mannschaften mit gesamt 17 Kindern.

Der Wettergott meinte es gut mit unserer Veranstaltung. Anfangs noch bewölkt kam mit Fortdauer des Turniers die Sonne hervor.

In dieser Altersklasse sahen die zahlreichen Zuseher nicht nur spannende Spiele, sondern auch schon schöne Spielkombinationen. Es war ein Genuß den Kids zuzuschauen.

Wie nach jedem Turnier gab es im Anschluss Medaillen für die Teilnahme und Süßigkeiten für jede Mannschaft.

Ein DANK gilt wie immer allen Helfern und Kuchenspender, die so immer für das Gelingen solcher Veranstaltungen beitragen !