Berichte SPG Nachwuchs

U16 U14 Jahresabschluss

Als erste Mannschaften feierten die U16 und U14 der SPG Antiesental ihren Jahresabschluss, zugleich sollte dies auch die Weihnachtsfeier darstellen.

Ein neuer Abschnitt für die Jungs. Die erste Weihnachtsfeier in diesem Rahmen, da die SPG Antiesental erst im Juni dieses Jahres gegründet wurde. Für die neu zusammengeführten Mannschaften der U14 und U16 verlief die Herbstmeisterschaft mit Höhen und Tiefen. Das wichtigste wurde erreicht, eine tolle Gemeinschaft innerhalb der Mannschaften und eine Weiterentwicklung der Spieler. Da ist aber noch Luft nach oben.

Im Clubheim des SV Antiesenhofen wurde bei Pizza und Limo unter den Jungs ein FIFA Soccer Turnier ausgespielt. Alle waren mit Eifer dabei. Als Sieger gingen Loher Clemens und Höckner Fabian hervor. Von Trainer Sebastian Dietrich wurde den Gewinnern ein 20,-€ Gutschein von SPORTSTEAM überreicht.

Foto siehe Link.