Gerechte Punkteteilung

Gerechte Punketeilung

SPG Antiesenhofen/Ort – SV Waizenkirchen  0 : 0

Gegen den Tabellennachbarn gab es eine gerechte Punkteteilung. Auf jeder Seite gab es Möglichkeiten auf einen Treffer. Beide Mannschaften versuchten dieses Spiel zu gewinnen. Doch die sogenannten "100%igen" waren Mangelware. Der Einsatz stimmte bei beiden Mannschaften.

Die Zuschauer bekamen an diesem Nachmittag ein gutes Erstligaspiel mit viel Einsatz, leider aber ohne Tore, zu sehen.

Leider musste sich der Schiedsrichter, der bis zu diesem Zeitpunkt eine solide Leistung bot, noch unbedingt in den Mittelpunkt stellen. Linhart musste in der 89. Minute mit Gelb/Rot vom Platz. Eine gelbe Karte die dem Schiedsrichter von den Gästen ein Kopfschütteln mit Lächeln und von den Heimischen großen Unmut brachte.

Die 2. Mannschaft kann wieder siegen. Mit Waizenkirchen ging es gegen den letztjährigen Meister. Mit einer kämpferischen Leistung gelang uns ein 2:0 Sieg. Die Tore erzielten Roman Saletmaier und Florian Schreiner-Schrattenecker.