U9 Abschlussturnier

U9 Abschlussturnier im Antiesenstadion

Am „Zwickltag“, Freitag 21.06.2019, fand das Abschlussturnier der U9 Mannschaften der Nachwuchsgruppe Region West im Antiesenstadion statt. Bei herrlichem Wetter beteiligten sich 15 Mannschaften an diesem Turnier. Die Union Ostermiething hatte die weiteste Anreise.

Am Hauptspielfeld des Antiesenstadion wurden von unserem Platzwart, Oberndorfer Johann, fein säuberlich 4 Spielfelder markiert. Auf diesem wurden gesamt 42 Spiele ausgetragen. Die Mädchen und Buben waren alle mit Eifer dabei. Das Turnier wurde ohne Verletzung eines Akteurs und ohne einen disziplinären Vorfall abgeschlossen. Für die faire Spielweise und dem guten Benehmen bedanken wir uns bei allen Teilnehmern.

Von Beginn an war der Griller angeheizt. Das Versorgungsteam leistete hervorragende Arbeit. Auch den Schiedsrichtern ein Dank für die gut geleiteten Spiele. Bei einer großen Tombola konnte man schöne Preise gewinnen.

Beim Abschlussturnier wird auch bei der U9 ein Sieger ermittelt. Mit viel „Mädchenpower“ setzte sich beim Finale die Union Geretsberg, nach einem 2:2 gegen den TSV Utzenaich,  im Siebenmeterschießen mit 4:1 durch. Im kleinen Finale besiegten die Lochen Kicker den Gastgeber SPG Antiesental mit 2:0.

Nochmals ein Dankeschön an die teilnehmenden Vereine und den mitgereisten Fans.