Berichte Kampfmannschaft SVA

Bezirksliga West Meister 2024

Nach dem Meisterschaftsbeginn 2023, wo wir erstmalig als SPG Utzenaich/Antiesenhofen angetreten waren und mit 4 Niederlagen starteten, dachte niemand an den Meistertitel.

Doch nach dem ersten Sieg im fünften Spiel gegen St.Martin wurde sportliche Geschichte geschrieben. In der Herbstmeistmeisterschaft noch 2 Niederlagen und 1 Unentschieden, überwinterten wir in der Tabelle auf dem 4 Platz, 6 Punkte hinter Herbstmeister Lambrechten.

Eine perfekte Wintervorbereitung mit einem Trainingslager in der Steiermark begann die Frühjahrsmeisterschaft. Im ersten Spiel gegen Riedau gab es gleich eine Niederlage. Bei den Verantwortlichen kein Malheur.  Man orientierte sich an einem sicheren Tabellenplatz im ersten Drittel der Tabelle. In der Folge nur mehr 1 Unentschieden bis wir als Meister der Bezirksliga West feststanden. Im letzten Spiel wo nur mehr die Meisterfeier in den Gedanken der Spieler war gab es im Frühjahr die zweite Niederlage.

Im Anschluss des Heimspiels wurde die Meisterschale und Medaillen überreicht.

Im Anschluss Party … Party …  Party

Fotos zur Meisterehrung