Einladung zum Meisterschaftsstart

Einladung zum Meisterschaftstart

Liebe SVA - Fangemeinde!

Wir möchten Euch recht herzlich zum Meisterschaftsstart unserer Frauen Kampfmannschaft am So., 15.8.2021 -  (Anstoß 14:00)  ins Antiesenstadion einladen!

Ab ca.13:00 würden wir Euch bei Erfrischungen & kl. Imbiss (Grillerei) willkommen heißen & uns langsam auf den ,kick-off‘ einstimmen 😊.

Wie die meisten von Euch wissen, hat sich der SVA - Vorstand im Juli neu etabliert & sich einige (neue)  Ziele für die lf. Meisterschaft / mittlere Zukunft gesteckt!

Sofern es der Wettergott gut mit uns meint, würden wir im Außenbereich (Schlechtwetter: Clubheim) unseren Damen die Daumen drücken & im Anschluss an das Match, in gemütlicher Atmosphäre über die letzten Entwicklungen beim SVA berichten. Da wir gerade dabei sind, die Email - / Kontaktdaten zu aktualisieren & uns noch einige fehlen, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr diese Einladung in Eurem Bekanntenkreis zirkulieren lasst & wir den einen oder anderen Ex-SVAler zusätzlich als Gast bei uns zum Meisterschaftsstart begrüßen dürfen!

Auf Euer Kommen freuen sich:

Stephanie Winklhofer-Ranftl  (Sektionsleiterin Frauen)

Markus Kaltenböck  (Sektionsleiter Herren/Nachwuchs)

Markus Hochaspöck  (Obmann)