Berichte SVA Veranstaltungen

Drei Tage SPORTPLATZFEST

Das Sportplatzfest, welches von Freitag den 14. – So. 16.07.2023 stattgefunden hat, ist zu Ende und es war ein super Fest mit einmaligen Wetterbedingungen.

Am Freitag dem 14.07.2023 fand zum 10-mal der Gummistiefel-Soccercup statt. Mit insgesamt 8 Mannschaften, 28 Platzierungsspiele, zwei Halbfinalspiele, einem Spiel um Platz 3 und einem Finalspiel, waren die beiden Spielfelder bis spät am Abend stets belegt und ein erfolgreiches und wie immer sehr lustiges Turnier. Die Feier während und auch nach dem Turnier wurde bis spät in die Nacht durch DJ Phanthomas am “Pult” geleitet. Danke Thomas für die tolle Partystimmung.

Link zu den Bildern am Freitag

Am Samstag, dem heißesten Tag des Wochenendes, fand ab 15:00 Uhr das erste Flunkyball-Turnier in Antiesenhofen statt. Die insgesamt 14 Mannschaften mit je 4 Spielern haben ihren Schweißausbruch der Nachmittagshitze stets mit „Kühlgetränken“ ausgeglichen und waren bis früh in den Morgenstunden in Partylaune! Danke an alle Nachbarn des Sportplatzes für ihr Verständnis, dass ihr oftmals ungewollt ein Teil dieser Veranstaltung wurdet 🙂

Link zu den Bildern am Samstag

Am Sonntag fand wie gewohnt der Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen statt. So wurde, wie auch schon letztes Jahr, der Gottesdienst am Klubheim von Konsistorialrat Mag. Bernhard Meisl abgehalten – vielen Dank. Im anschließenden Frühschoppen, welcher mit 52!!! belegten Tischen sehr gut besucht war, wurden die Gäste mit Speiß und Trank bestens versorgt. Die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes sowie beim Frühschoppen wurde durch den Musikverein Antiesenhofen-Reichersberg gestaltet, auch dafür ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an alle Musiker*innen für ihre Leistung am Instrument! Für die Kinder wurde wie gewohnt eine Hüpfburg aufgebaut und als kleine Abkühlung eine Wasserrutsche am Hügel installiert. Außerdem konnten sich die Kinder mit diversen Gesichtsbemalung und Tattoos von Birgit Winklhofer und Tina Pumberger “ausstatten” lassen – DANKE auch dafür!

Link zu den Bildern am Sonntag

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei ALLEN freiwilligen Helfern bedanken die mitgeholfen haben um das 3-Tagesfest zu dem zu machen, was es war – ein erfolgreiches und geselliges Fest!!!

Ein spezieller Dank geht an Grinninger Willi alias kickerin.at für die tollen Bilder!