U7 Turnier 1. Mai im Antiesenstadion

Zweites Turnier der U7

U7 Turnier im Antiesenstadion

Am 1. Mai 2022 fand im Antiesenstadion ein U7 Turnier statt. Teilnehmer waren die Union Mehrnbach A, TSV Aurolzmünster, Union Polling, TSV Utzenaich und die SPG Antiesental (SVA+TSV Ort).  Ein extra Turnier spielten die Mannschaften Union Mehrnbach B, SVA U7 Mädels, SVA U6 und  eine kombinierte Truppe der U7 und U6. für die U7 Mädels und die U6 war es das erstmalige antreten bei einem Turnier. Da war die Aufregung sehr groß.

Alle Kids waren mit Eifer und Begeisterung dabei. Sie wurden alle mit einer Medaille belohnt. Mit Bratwürstel und Käsekrainer vom Grill waren alle gut versorgt.

Frühmorgens noch Regen begann das Turnier um 10.00 Uhr ohne Niederschlag. Schon eine 1/2 Stunde später zeigte sich die Sonne und es wurde ein schöner Turniertag, der erst am Nachmittag sein Ende fand.

Ein Dankeschön an alle Helfer/innen die zum Gelingen des Turniertages beigetragen haben.