SVA Sportplatzfest

SVA-Sportplatzfest

Nach 3-jähriger Abstinenz konnte am Freitag 15. und Sonntag 17.Juli das SVA-Sportplatzfest wieder durchgeführt werden.

Am Freitag fand der 9te Gummi-Stiefel-Cup statt. Mit insgesamt 14 Mannschaften konnte ein erfolgreiches und auch trinkfestes 😉 Turnier absolviert werden. Nach den Spielen konnten sich alle Spieler sowie auch die Zuschauen an der extra für Freitag eingerichteten Ausschank am Spielplatzareal mit Speis und Trank stärken.

Nachdem am Samstag der Spielplatz geräumt und am Clubheim alles vorbereitet wurde, stand dem Frühschoppen für Sonntags nichts mehr im Wege.

Den Startschuss für den Frühschoppen wurde durch Konsistorialrat Mag. Bernhard Meisl mit der Feldmesse gegeben. Nachdem die „lockere‘“ und „erfrischende“ Messe abgehalten wurde, konnte direkt mit dem Mittagstisch begonnen werden. Auch das Kuchenbuffet, welche durch die Mütter der Spielerinnen befüllt wurde, konnte sich sehen lassen.

Für uns als Verein ist es wichtig, laufend Veranstaltungen, welche die Gesellschaft innerhalb der Gemeinde stärken, abzuhalten.

Über das kommende OKTOBERFEST werden wir euch zeitnahe informieren und hoffen wieder auf euren Besuch.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Beteiligten, die bei diesem Fest mitgeholfen haben, recht HERZLICH BEDANKEN – ohne euch ist ein Vereinsleben nicht möglich!!!!